Gegründet 1930, Sektion des Schweizerischen Kanu-Verbandes SKV

Wir freuen uns, dass du am Kanu-Club Zug interessiert bist.

Falls du interessiert bist, an unserem Vereinsleben teilzunehmen und dieses aktiv mitzugestalten, bist du herzlich eingeladen, an unseren Anlässen oder Wintertrainings vorbeizuschauen.

Bitte beachte, dass wir ein Kanu-Club sind, bei welchem die Gemeinschaft im Mittelpunkt steht und alle ehrenamtlich tätig sind. Da wir keine kommerzielle Kanuschule resp. Kanuvermietung sind, können wir nicht auf individuelle Wünsche eingehen.

Melde dich doch bitte für Anlässe vorher bei unserer Aktuarin aktuarin@kajak.ch und für Trainings bei unserer technischen Leitung kurse@kajak.ch.

Hinweise zu Kursen

• Der Kanu-Club Zug betreibt vor allem Wildwassersport, es sind aber alle Kanusportarten herzlich willkommen.
  • Falls du an der Teilnahme an einem gemeinschaftlichen Kurs mit Fokus Wildwasserpaddeln interessiert bist, dann wende dich bitte an unsere technische Leitung kurse@kajak.ch.
  • Wenn du dich für Seekajakkurse interessierst, dann wende dich bitte an profiwelt.ch.
  • Für kommerzielle Kanukurse empfehlen wir joyofwhitewater.ch oder kanuschule.ch.

Hinweise zum Bootshaus

• Unser Bootshaus und das umliegende Gelände dient dem Clubbetrieb und Clubleben und wird nicht fremdvermietet.
  • Es sind keine freien Bootsplätze für Seekajaks vorhanden und wir führen auch keine Warteliste.
  • Im Clubhaus liegen private Boote und Boote für Kurse. Wir vermieten keine Kanus.

praesidentin@kajak.ch
aktuarin@kajak.ch